Kontakt


Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann schreibt uns gerne eine Nachricht! Wir freuen uns über Input.

 

Werdet selbst aktiv!

Ihr könnt euch auch mit einer eigenen Idee an uns wenden und zusammen mit uns daran arbeiten!

Ihr könnt uns bequem via Facebook oder E-Mail erreichen.

 

Habt ihr Lust selber nächstes Semester Referent*in zu sein?

Dann meldet euch, denn das Referat sucht bereits Nachwuchs für das nächste Semester und kann jede Unterstützung gebrauchen! Habt keine Scheu!

 

Sexismus, Homo- oder Transfeidlichkeit an der Uni?! - Meldet es

Wenn ihr sexistisches oder queerfeindliches Verhalten oder Inhalte auf dem Campus, in der Lehrveranstaltung, von Lehrenden oder durch andere erfahrt oder beobachtet, dann meldet euch und wir werden uns der Sache annehmen und dagegen vorgehen! #hatesexism #nohomophobia #nichtmituns

 

 

E-Mail: frauenref@tu-braunschweig.de

 

Anschrift:

Autonomes FrauenLesbenReferat

c/o AStA der TU Braunschweig

Katharinenstraße 1

38106 Braunschweig